Donnerstag, 26. April 2012

Alles Neu macht der (noch nicht angefangene) Mai!

So viel neues Zeug! Sooo viele neue Songs! Ich bin heute zu Hause geblieben weil ich mich beim aufstehen gefühlt hab wie ein Haufen... naja... auf jeden Fall nicht besonders gut. Ich brüte mal wieder ne Erkältung aus und frag mich langsam ob mein Imunsystem nur einfach keinen Bock mehr hat oder einfach gar nich mehr existiert... >.< Früher war ich nie krank...  Egal, auf jeden Fall... als hätts mein Körper geahnt :D anstatt meinen Tag mit langweiligen Uni Vorlesungen zu verplempern hab ich also stattdessen meine 14 Stunden Schlaf gehabt und dann den Rest meines Tages mit K-Pop verbracht :D Gefällt mir ^^


Und was es heute alles so schönes neues gab... U-Kiss, B.A.P., F.Cuz... super Tag ^^
Ich weiß nicht seit wann das DoraDora Video draußen ist, gestern, heute nacht oder heute morgen? Auf jeden Fall hab ichs erst heute geuckt. Wers noch nich gesehen hat, hier ist es:


Das Lied ist ja schon n paar Tage draußen, das kannte ich also schon. Finds auch relativ gut. Nicht so geil wie Tick Tack, Neverland oder Top That (War keine Singel, aber definitiv mein absoluter Lieblingssong vom Neverland Album. Obwohl das Album insgesamt ziemlich geil ist, das hätt ich echt gerne in meinem Schrank stehen... )
Aber ich mag den Doradoradora Refrain. Und den Tanz! :D Der is ziemlich sexy find ich ^^ Wobei mir eigentlich am besten diese "foot-action" Szenen gefallen. Vor allem wo zuerst einer in der Mitte 'vortanzt' und dann die andern drumherum einsteigen. Find ich ziemlich cool ^^ Der Rest vom Musik Video dagegen... naja... fand ich n bisschen langweilig :/ Ich mein die Perspektiven und das an der Wand laufen und so sind schon irgendwie cool, aber insgesamt find ich nimmt das Video dem Song total das Tempo. So in etwa wie bei Infinite - Paradies. Das Musik Video war auch total "langsam" und irgendwie langweilig, so dass ich den Song erst toll fand nach dem ich die energiegeladenen Live Auftritte dazu gesehen hab. Son Video kann schon ganz schön beeinflussen ob man den Song mag oder nicht :D
Aber vielleicht (hoffentlich) wird zu DoraDora ja ne Dance Version veröffentlich, dann schau ich mir halt immer nur die an ^^


Das zweite neue Video was ich heute geuckt habe war von einer Band von der ich sonst eigentlich kaum Lieder kenne und auch null Namen weiß. F.cuz - No.1
Das Video müsst ihr euch angucken :DD


Ich mag den Song, poppig, dance-lastig und für Eriinnye gegen Mitte/Ende ein ganz ganz leichter Hauch von Dubstep Elementen :D Und das Video mag ich irgendwie auch :D Als ich das das erstemal gesehen hab dachte ich sofort: "Waaah! Fangirl!!!" xD Ich find genauso wirkt das Mädel das da im Video einen nach dem andern aus den Klauen der Bösen wasauchimer befreit ^^ Fand ich irgendwie super :D Stellt euch das mal vor, eure komplette Lieblingsband wird auf einmal gekidnappt und irgendwoe festgehalten, gefesselt und gefoltert :o Da würd doch jedes Fangirl am liebsten sich die Waffe ihrer Wahl schnappen und losziehen um ordentlich Vergeltung zu üben :D Wir würden dabei zwar alle längst nich so cool aussehen wie sie, und wahrscheinlich auch nicht so viel Erfolg haben, aber irgendwo in der Masse der Fangirls gibts bestimmt n Mädel dies voll drauf hat und dann alle befreit und zum Fangirl No.1 gekürt wird :D
Zweiter "lustiger" Aspekt des Videos... Obwohl ausnahmsweise mal mit Schwertern gekämpft wird, und nicht wie sonst immer nur mit Fäusten, Stahl- oder Holzstangen, und sie in einer Szene ziemlich eindeutig nem Typen den Hals aufschneidet, fließt kein einzieger Tropfen Blut xD Wahrscheinlich um nich gebannt zu werden oder sowas ^^ Aber ich fands schon irgendwie n bisschen dämlich ^^


Sooo und das Beste kommt zum Schluss ^^ Das freudig ersehnte Comeback von B.A.P.!! Zu früh fanden manche, aber mir egal, hauptsache neuer Stoff :D


Jaaaa.... was soll ich dazu sagen... Ich find das Lied geil, das Video geil, die Haare geil, manche Outfits geil und die Choreo am allergeilsten! Der Song ist powerfull wie Warrior, auch wenn ich Warrior immer noch besser finde. Und die Choreo... die Choreo! Woah! Auch wenn ich den Spraydosen-dancebreak etwas seltsam finde... Aber ansonsten... die vielen Kicks und alles, ich freu mich schon extrem darauf davon ne Live Stage zu sehen... am besten mit nem Kameramann der bei den interessanten Stellen nicht immer auf die Fans zoomt >.< Zweite Szene die ich seltsam fand... bei 3:30... haun die sich da wirklich selber aufn Arsch? xD Ich bin mir nicht ganz sicher, ich will das erst mal live sehen... aber wenn ja fänd ich das ziemlich witzig aber auch leider vollkommen unpassend xD
Aber ansonsten... Zelos Rap Part ist klasse und die rosa Haare stehn ihm übelst gut. Ich mag vor allem die Szene wo er so nach vorne springt und alles n bisschen slowmo ist... ziemlich cool ^^
Bang find ich so heiß wie immer ^^ Die Haare stehn ihm auch total gut und wenn ich die Szenen sehe wo er dieses schwarze Tanktop unter der grünen Jacke anhat und man seine (übelst heißen) Schlüsselbeinknochen und dadrunter dieses (sau geile) aufgemalte Tatoo sieht... woah, da wird mir immer so anders :D
Zeitgelich zu dem Video sind wohl auch noch die andern Songs die auf dem Minialbum/Single/whatever drauf sind, veröffentlich worden. Mein Favorit davon ist What The Hell. Ich hab mir den Text noch nicht angeguckt, aber ich mags jetzt schon total gerne. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als "Power", wobei das durch das geilen Video fast schon wieder an erster Stelle steht.



Und dann hab ich gestern noch durch Eriinnye ein Lied gefunden was dann den ganzen Tag auf Endlos schleife lief :) Wer Eriinnye's Musik Blog nicht ließt (sollte das unbedingt tun) und kann sich hier den Song anhören von dem ich spreche. Nell - Hopeless Valentine

14 Kommentare:

  1. Oh nein oh nein oh nein, da erwähnst du mich schon 3 mal in einem Post und schreibst mich drei mal falsch xD Ja ich weiss, dass er beschissen schwer ist aber ... nach all dieser Zeit xD EriinnYe ^^ Trotzdem vielen Dank für die Erwähnung. Machst du eigentlich was zum B.A.P Album? Weil dann würde ich es lassen ^^

    Also, dann wollen wir mal xD
    Doradora habe ich ja schon etwas voherher gehört, eben ohne Video, aber ohne Witz - ich habe das Video jetzt sicher mindestens 5 mal angesenen, das heißt intensiv, nicht mit nebenbei irgendwas anderem machen xD Ich bin irgendwie fasziniert, obwohl du echt recht hast, so viel passiert da gar nicht ^^ Ich liebe auch diesen Tanzschritt, vor allem wenn jemand vortanzt - ich bin immer noch am verzweifeln wegen AJs Haaren, da küre ich ihn zum Hottie der Gruppe und dann tut er mir sowas an xD Jedenfalls finde ich das Lied noch viel toller nachdem ich mir das Video angesehen habe... ohje ich glaube langsam tritt das Fangirling auch bei mir auf, ich brauche sofort einen Arzt xD Ich freu mich schon auf mein bestelltes Album :DDDD

    F.Cuz Video habe ich eben zum ersten mal gesehen, auch wenn ich mir das Album schon geholt habe - die Storyline ist echt cool, hat mich aber an http://www.youtube.com/watch?v=gLqZoyy0oCY erinnert. Das ist wohl die witzige Version davon xD Das Video und der Song ist ganz witzig ^^ No.1 finde ich auch nicht schlecht. Dubstep ist immer gut - ich finde ja übrigens, dass U-Kiss bei 2.45 einen leichten drin hat xD

    B.A.P - ich traue mich gar nicht was falsches zu schreiben xD Habe mir das Album noch nicht angehört, aber den Song dafür 3 mal und irgendwie bin ich nicht hin und weg, vielleicht brauche ich noch ein paar Anläufe^^ Zelo stehen die Haare wirklich gut und ich fand den (Haar-)Sprayteil eigentlich ziemlich cool xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaahhhh wird sofort geändert!! xD oh man, dabei hab ich doch extra nochmal nachgeguckt weil ich immer vergesse welche Buchstaben denn jetzt nun doppelt sind un welche nicht xD sorry ^^

      Willkommen bei den Fangirls *evilgrins* Ich schlussfolgere dann mal das AJ derjenige mit den kurzen blonden haaren mit den komischen linien drin ist? ^^ Jap, die Frisur fand ich auch schrecklich ^^

      Ja Orange Caramel... Kann sein, jetzt wo dus sagst... aber das hat ja am ende noch mal son twist drin und bei F.cuz is ja einfach nur stur rettungsmission :D Ich finds wohl auch n bisschen langweilig das die ganze zeit nur das gleich passiert... also nummer 1 retten, dann nuzmmer 2, dann 3, dann 4... hätten ja zumindestens mal zeigen können warum die alle irgendwo angekettet sind :D

      Jaja... schreib bloß nichts falsches zu B.A.P.! :DD Wobei ich den Song auch nicht so gut finde Warrior und Unbreakable... aber geil find ich ihn trotzdem ^^ Aber What The Hell find ich glaub ich langsam wirklich besser als Power... also den solltest du dir unbedingt noch anhören :)
      Ich bin ja jetzt zu dem Schluss gekommen das die da kein Haarspray sondern son Raum erfrischer versprühen :DD Ich hoffe echt das der song fürn nächsten music Monday gewinnt, ich will unbedingt sehen was die zwei dadraus machen :D
      Ach so und nein, ich werd nich noch nen extra Post zum Album schreiben.

      Löschen
  2. ich bin an dem Tag, als die 3 Videos rauskamen so gestorben... man konnte mich echt nicht mehr ernst nehmen, mit diesem ewigen gebrabbel... :D B.A.P. sind einfach... Rawr. ich komm nicht drauf klar, wie die so geil sein können.. xD

    AntwortenLöschen
  3. Hey Delva,
    Tipsy says:

    I'm so happy that your my Brother hot find and I was to him there was Zelo and I says him that your his Pink hear horny find. I should say to you that Zelo he also great find and then thank him .

    Zelo speak:
    Hello Delva,
    I love my Pink hear too Tipsy love they also. She's my best friend. She is a good girl but she is ceazy.

    Bang:
    Sorry Delva,
    I know you do not, unfortunately, I'd love to know you lerenen times.
    But my Sister Tipsy going in the German school she is good in Korea speeking from a German girl !
    Kiss for you and Germany ♥♥♥
    독일백키스를

    Bye Tipsy ( the nickname from B.A.P ), Zelo, Youngguk ♥♥♥♥♥♥♥♥♥ from all !!

    AntwortenLöschen
  4. What ?? Nikita ?
    Bang is my Brother and Zelo are my best friend with Jongup & Youngjae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What about Himchan and Daehyun, are they not part of your BFF-gang? :< RUDE.

      Also: why are you calling your brother by his last name.

      Löschen
  5. 1. Himchan and Deahyun are a part of my BFF-gang xDD
    2. I always annoyed my bro . It's funny XDDDDD

    AntwortenLöschen
  6. Sorry Delva. Da weiß ich auch nich mehr, was ich sagen soll^^

    AntwortenLöschen